TÜREN SIND AKTUELL GEÖFFNET!

MEHR INFOS

Multidimensional
coaching

MAMA & KIND
RETREATS

SOMATIC ALIGNMENT

Retreat
Magic

INNER WISDOM – AYURVEDA

YOGA

Kennst
du das?

Bist du oft erschöpft und kommst nicht wirklich in die Umsetzung? Fühlst du dich wie eingefroren und fehlt dir jegliche Inspiration in deinem Leben?
Oder bist du oft überreizt, kommst nicht zur Ruhe?
Dir fällt es schwer tief einzuatmen und du bist super steif und verspannt?
Dein Körper hat schon seit längerem bestimmte Punkte die dir zu schaffen machen.

Das sind einige wenige Anzeichen dafür, dass es gut wäre, somatisch mit deinem Körper zu arbeiten. 
Wir können uns natürlich weiterentwickeln, Coachings machen oder zur Therapie gehen. Jedoch dürfen wir nicht vergessen, unseren Körper mit einzubeziehen. 
Unser Körper speichert traumatische Erfahrungen in den Faszien. Dein Nervensystem ist durch traumatische Erfahrungen getriggert und ist entweder in einem shutdown modus wo du gar nicht mehr bis kaum aufnahmefähig bist, oder in einem hyperaktiven Zustand bist, in dem es dir schwer fällt, dich zu konzentrieren.

JA, KENN ICH!

COMING SOON

SOMATIC
ALIGNMENT

ZUR WARTELISTE

Du hast das Gefühl es immer allen anderen Recht machen zu wollen, und stellst das Wohl der anderen immer über dein eigenes?

Es gibt so viele Frauen da draußen, die ausgebrannt sind. Erschöpft. Erschöpft von der Rolle die sie „spielen“.

Vielleicht kennst du das. Du hast das Gefühl dich immer verstellen zu müssen.
Eigentlich weißt du selber überhaupt gar nicht wer du wirklich bist.
Das Leben kommt dir vor wie ein Theaterstück ,in dem du die Hauptrolle spielst.

Ich war du & lebe jetzt meine Wahrheit & kenne mich.

HEY! Ich bin Sarah, dein COACH.

MEHR ÜBER MICH

ICh freue mich so sehr, dich kennen zu lernen!

Die 1:1 Coachings mit Sarah sind einfach unglaublich wertvoll. Von der aller ersten Session hatten wir einfach so eine tolle Verbindung und innerhalb der ersten 90 Minuten konnten wir zusammen ergründen, was mich von einem Projekt zurückgehalten hat, das ich schon Monate lang starten wollte. Sarah ist ein unglaublich feinfühliger Mensch und kreiert in unseren Sessions immer eine ganz besondere Atmosphäre und safe space, was mir immer erlaubt, ganz tief in meine innere Welt reisen zu können. Sarah hat wirklich eine ganz besondere Gabe und hat mir innerhalb von wenigen Monaten dazu verholfen, nicht nur beruflich, sondern auch privat mich weiter zu entfalten und in eine ganz neue Ebene der Selbstliebe zu gelangen.

@verybeginningofficial 

Anastasia

Sarah hat mich von Anfang an mit ihrer einfühlsamen Art begeistert. Ihre Energie empfinde ich als sehr angenehm, lichtvoll und authentisch. Es fällt leicht, sich ihr zu öffnen, da sie den energetischen Raum wirklich gut hält. Während der Sitzungen kann sie ihr eigenes Ego komplett zurückzustellen und das optimale energetische Netz für persönlichen Wachstum schaffen. Das ist für mich persönlich, da ich sehr sensible bin, von besonderer Bedeutung.
Sarah ist ehrlich, auch wenn es manchmal unbequem sein kann, dabei jedoch sanft und mitfühlend. Sie bietet einen sicheren Raum für alles, was sich zeigen möchte. (und da können auch schon mal die Kissen durch die Wohnung fliegen :D ) 
Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben, und freue mich darauf, weiterhin mit ihr zu arbeiten. Ihre inspirierende und ehrliche Persönlichkeit finde ich einfach toll! Vielen dank dafür das du alle um dich herum in ihre eigene Kraft bringen möchtest!

ANTONIA K.

DAS SAGEN ANDERE üBER MICH

FAQ

Nein, du bist die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein. Die Arbeit ist sehr tiefgreifend, wenn man sich darauf einlässt. 

schwangeren, akuten Psychosen, schweren Depressionen, akuten Schmerzzuständen, nach einem Herzinfarkt oder einer Operation am Herzen, Drogenabhängige 

schwangeren, akuten Psychosen, schweren Depressionen, akuten Schmerzzuständen, nach einem Herzinfarkt oder einer Operation am Herzen, Drogenabhängige 

Dich kribbelt es in den Fingern und du möchtest wissen ob wir ein perfect match sind? 
Vereinbare gerne ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

ARE YOU READY 
TO RUN INTO YOUR TRANSFORMATION?

JETZT BUCHEN