RETREAT MAGIC

JETZT ANMELDEN

Portugal Retreat - Kundalini Activation 


15.09.24 - 21.09.24

MEHR INFOS

Multidimensional
coaching

MAMA & KIND
RETREATS

SOMATIC ALIGNMENT

Retreat
Magic

INNER WISDOM – AYURVEDA

YOGA

Das erwartet dich bei DEN RETREATS

Das MACHT meine Retreats aus

transformativ

ein Retreat, welches dich in der Tiefe berührt. Ein Retreat, was dir helfen wird, die Stimme zu dir selbst zu stärken und dir wichtige Fragen aufwirft, damit du noch mehr dein Potential leben kannst.

belebend

Wir praktizieren Yoga, arbeiten mit unserem Atem, erwecken die Kundalini Energie und arbeiten somatisch (uvm.). Damit du wieder deine Lebenskraft durch dich hindurch fließen spüren kannst.

AUSSERGewöhnLICH

Du wünscht dir tiefgreifende Erfahrungen und neue Erlebnisse? Dann bist du auf meinen Retreats genau richtig. Wir wachsen, indem wir neues ausprobieren.

sicher

Das A und O in meiner Arbeit ist die Sicherheit aller Teilnehmenden. Ich bin traumasensibel ausgebildet und kann Räume sicher halten, sodass du dich vollständig fallen lassen kannst. 

Hier erwartet dich eine einzigartige Reise der Selbstentdeckung, während wir gemeinsam den Weg zur Ausgeglichenheit und Entfaltung deiner Lebenskraft erkunden.
Das Kundalini Activation Retreat ist speziell auf die Bedürfnisse moderner Frauen zugeschnitten, die sich nach einer Auszeit sehnen, um Körper, Geist und Seele zu revitalisieren. Inmitten der malerischen Landschaft Portugals wirst du von erfahrenen Yogalehrerinnen angeleitet, die dich durch sanfte Hatha- und kraftvolle Kundalini activation Praktiken führen.
Das Besondere an meinem Retreat ist die einzigartige Kundalini-Aktivierung, die deine Energiezentren erweckt und dir einen tiefen Einblick in dein inneres Potenzial bietet. Erlebe die kraftvollen Techniken der Kundalini-Energiearbeit und spüre, wie sie deine Vitalität steigert und dir ein Gefühl von grenzenloser Freiheit verleiht.
Abseits der Yogapraxis erwarten dich entspannende Momente der Selbstreflexion, meditative Spaziergänge in der Natur und köstliche, nahrhafte Mahlzeiten, die deine Sinne beleben und deinen Körper stärken. Genieße die Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen und finde Inspiration und Unterstützung auf deinem Weg zu einem erfüllten und ausgewogenen Leben.

Dieses Retreat bietet dir die perfekte Gelegenheit, dich von den Belastungen des Alltags zu lösen, dich mit deiner inneren Essenz zu verbinden und gestärkt und erfrischt zurückzukehren. Begib dich auf eine Reise der Selbstliebe und Transformation und erlebe die Magie des Yoga Retreats mit Kundalini-Aktivierung in Portugal.
Sichere dir jetzt deinen Platz und mach dich bereit, deine innere Göttin zum Strahlen zu bringen!


Tauche ein in eine Welt der Energie, Balance und Erneuerung ...

Jetzt anmelden

... BEI UNSEREM EXKLUSIVEN RETREAT IN DEN ATEMBERAUBENDEN KULISSEN PORTUGALS.

Portugal Retreat- Kundalini Activation 



JETZT PLATZ SICHERN

*Das datum passt dir leider nicht?

Schreibe dich auf die Warteliste und erfahre als erstes, wenn es neue Termine gibt!

ZUR WARTELISTE

Grandola Portugal

15.09.24 - 21.09.24*

  • Offen für neue tiefe Erfahrungen bist
  • Auf der Suche bist nach außergewöhnlichen Erfahrungen für Körper, Geist & Seele
  • Deine Lebenskraft aktivieren möchtest
  • Gemeinsam mit anderen inspirierenden Frauen eine unvergessliche Auszeit zu erleben
  • Nochmal Vitamin D tanken möchtest, bevor der Herbst & Winter in Deutschland einbricht
  • Du dir selbst eine Auszeit schenken möchtest
  • Das Retreat ist nicht für dich geeignet wenn du:
  • Schwanger bist
  • Unter schweren Depressionen / Psychosen leidest
  • Anhängig bist (Alkohol/Drogen, Medikamente)
  • Du nicht bereit bist dich zu öffnen

7:30 Uhr

Wake up Meditation & Yoga practice

09:30 Uhr

healthy Breakfast

11:00 UHr

Journaling

12:00 Uhr

Kundalini Activation & Conscious connected breath work

14:00 Uhr

Pool time / Beach time

17:00 Uhr

getting ready for Dinner

18:00 Uhr

Dinnerparty

20:00 Uhr

somatic movement sound 

21:00 UHR

starbathing / Lightbody activation

DIE LOCATION:

Beispiel Tagesablauf:

DAS RETREAT IST für DICH, WENN du ...

15.09.24 - 21.09.24

Die 1:1 Coachings mit Sarah sind einfach unglaublich wertvoll. Von der aller ersten Session hatten wir einfach so eine tolle Verbindung und innerhalb der ersten 90 Minuten konnten wir zusammen ergründen, was mich von einem Projekt zurückgehalten hat, das ich schon Monate lang starten wollte. Sarah ist ein unglaublich feinfühliger Mensch und kreiert in unseren Sessions immer eine ganz besondere Atmosphäre und safe space, was mir immer erlaubt, ganz tief in meine innere Welt reisen zu können. Sarah hat wirklich eine ganz besondere Gabe und hat mir innerhalb von wenigen Monaten dazu verholfen, nicht nur beruflich, sondern auch privat mich weiter zu entfalten und in eine ganz neue Ebene der Selbstliebe zu gelangen.

@verybeginningofficial 

Anastasia

Sarah hat mich von Anfang an mit ihrer einfühlsamen Art begeistert. Ihre Energie empfinde ich als sehr angenehm, lichtvoll und authentisch. Es fällt leicht, sich ihr zu öffnen, da sie den energetischen Raum wirklich gut hält. Während der Sitzungen kann sie ihr eigenes Ego komplett zurückzustellen und das optimale energetische Netz für persönlichen Wachstum schaffen. Das ist für mich persönlich, da ich sehr sensible bin, von besonderer Bedeutung.
Sarah ist ehrlich, auch wenn es manchmal unbequem sein kann, dabei jedoch sanft und mitfühlend. Sie bietet einen sicheren Raum für alles, was sich zeigen möchte. (und da können auch schon mal die Kissen durch die Wohnung fliegen :D ) 
Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben, und freue mich darauf, weiterhin mit ihr zu arbeiten. Ihre inspirierende und ehrliche Persönlichkeit finde ich einfach toll! Vielen dank dafür das du alle um dich herum in ihre eigene Kraft bringen möchtest!

ANTONIA K.

DAS SAGEN ANDERE üBER MICH

FAQ

Ja, ein Retreat kann in bis zu sechs Raten abbezahlt werden

Wenn du mir folgst, dann inspiriert dich mit großer Wahrscheinlichkeit mein Lifestyle. 
Eins kann ich dir sagen, in der Komfortzone ist noch nie jemand gewachsen. 
Nichts desto trotz wird vor dem Retreat eine Whatsapp Gruppe gegründet und es wird auch ein Call stattfinden, an dem wir uns alle kennenlernen. Dort kannst du dich mit anderen Frauen austauschen und ihr könnt ggf Fahr/Fahrgemeinschaften bilden. 

Die Verpflegung wird vegetarisch und überwiegend glutenfrei sein (außer die Brötchen beim Frühstück)
Lebensmittel Kontaminationen können jedoch nie ausgeschlossen werden, jedoch ist es möglich spezielle Diätkost zu erhalten. btw (ich selbst muss mich auch glutenfrei ernähren)
Bitte gib deine speziellen Informationen unbedingt bei deiner Buchung an, damit diese berücksichtigt werden können

Nein, die kosten für die Anreise übernimmt jeder selbst. 

Dich kribbelt es in den Fingern und du möchtest wissen ob wir ein perfect match sind? 
Vereinbare gerne ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

ARE YOU READY 
TO RUN INTO YOUR TRANSFORMATION?

JETZT BUCHEN