ICH BIN SARAH,

DEINE MENTORIN, SISTER 
& Queen of balance

MEHR INFOS

Multidimensional
coaching

MAMA & KIND
RETREATS

SOMATIC ALIGNMENT

RETREAT
MAGIC

INNER WISDOM – AYURVEDA

YOGA




Um wieder vollkommen in deiner Balance zu sein und Fülle in deinem Leben empfangen zu können, müssen alle missing pieces eingesammelt und wieder integriert werden.
All das was nicht zu dir gehört, darf gehen. 
Du musst einen regulierten Zugang zu deinem Nervensystem bekommen, Trauma erkennen, toxische Muster durchbrechen, innerliche aufräumen, das System verstehen in das du hineingeboren wurdest und welchen Platz du dort eingenommen hast, deine Seelenaufgabe entdecken & beginnen dem Leben wieder zu vertrauen.
Damit du loslassen & empfangen kannst.

ICH BIN SARAH, DIE FRAU, DIE BEREIT IST für IHRE träume LOSZUGEHEN

There is no light without darkness.

Ich bin hier um dich von der "Halbheit", wieder zurück zur "Ganzheit" zu führen.
All die missing pieces wieder zurück zu holen.  Alle Anteile liebevoll in den Arm zu nehmen, die du Jahre lang unterdrückt, vergessen oder abgelehnt hast.
Ich bin hier um dich daran zu erinnern, dass du ein Leben in Fülle und Freiheit verdienst. 
Ich bin hier um dich zu erinnern, dass du deine Wahrheit sprechen sollst und sogar musst, um dein authentisches Leben führen zu können. 
Es ist an der Zeit, dein Strahlen zu erwecken.
Meine Arbeit mache ich ich aus tiefster Überzeugung,Hingabe und Bestimmung heraus.  Mein Erfahrungsschatz und meine Expertise, dienen dir auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis. 

its time to make your dreams happen.


You are absolutely capable of creating the life you cant stop thinking about. Stop living in your head. 

Viele Jahre lang habe ich mich selbst abgelehnt, sabotiert und war so weit von mir selbst entfernt. Eigentlich war ich innerlich total leer und lost. Ich war nicht nur körperlich irgendwann so erschöpft und kaputt, sondern auch seelisch und psychisch.
Bis ich eines Tages aufgewacht bin und mich erinnert habe. Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit mir selbst auseinander gesetzt. Ich bin durch meine Kindheit gereist, habe Frieden mit schmerzhaften Ereignissen, geschlossen, bin andere Wege gegangen als alle anderen und habe mich beruflich neu gefunden. Vor allem aber habe ich mich wieder gefunden. Ich habe verschiedenste Ausbildungen gemacht und durch die innere Reise all meine Talente und tiefsten Sehnsüchte wieder entdeckt. Diese Stärke ich jetzt Tag für Tag und erschaffe mir dadurch eine wunderschöne Realität. 
Und du verdienst das auch!

mein Multidimensional programm

Das war nicht immer so

04

Wir alle sind spirituelle Wesen, nur haben wir vergessen.
Die Spiritualität hat mein Leben grundlegend verändert und ich möchte dir gerne all mein Wissen weitergeben. sodass du dich wieder erinnern und dein volles Potential ausleben kannst. 

03

shadowwork

There is no light without darkness. Ich bin überzeugt davon, dass wir lernen müssen unsere Schatten zu ehren und sie anzuschauen, damit wir vollkommen in unser Potential gehen können. 

02

sisterhood

Wenn wir mit anderen Frauen in einem safe space zusammen kommen, merken wir, wie heilsam und schön es ist, sich mit Frauen auszutauschen die sich die gleichen Fragen stellen wie du und ich. together we rise.

01

integrity

Wo sabotierst du dich noch selbst?
Was ist deine Mission, dein Seelenplan und wieso bist du hier?
Wo hälst du dich noch zurück und warum?
Ich guide dich zurück zu dir. Zu deiner Integrität. 

DIE WERTE HINTER MEINER ARBEIT

spirituality

FACTS üBER MICH

MEIN INSTANT ENERGY BOOSTER

MEINE ZONE OF GENIUS

MEIN HUMAN DESIGN

MEINE STERNZEICHEN

MEIN FAVORITE PLACE TO BE

MEIN GUILTY PLEASURE

trauma release, empowerment, spirituality,
de- armouring shadowwork, 

taurus sun, leo rising, pisces moon

MG 3/6 Sacral 

Family & Community,  

investing in myself 

inspiring conversations, movement

DU MöCHTEST UP TO DATE SEIN UND KEINE ANGEBOTE MEHR VERPASSEN?

Dann trage dich in meine Newsletter Liste ein und du erfährst als erstes über meine Angebote!

MEILENSTEINE & KEY EXPERIENCES

2018

2019

2020

the year of my awakening

Ich machte eine Ausbildung von der ich wusste, dass ich diese Arbeit nicht mein Leben lang machen werde. Der große Gamechanger war dann, als ich plötzlich erkannte was meine soul mission ist. 
Ich verschlang alles über Spiritualität und wusste, ich habe mein calling gefunden. Das wonach ich mich immer gesehnt habe.

The year of radical change

In diesem Jahr bin ich nicht nur das erste Mal  schwanger geworden und habe geheiratet, sondern, habe meine Ausbildung vorzeitig beendet. Vor meiner Ausbildung habe ich auch mal ein Semester studiert, das war auch auch nix. Nach Abbruch der Ausbildung habe ich mich im selben Jahr selbstständig gemacht, meine Yogalehrer Ausbildung beendet und ein Gewerbe für mein Yogastudiio angemeldet. Why not haha

growth and motherhood

Das Jahr indem ich  unglaublich viel gelernt habe. Mutter zu werden hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt & mich an viele tiefe Themen herangeführt. Ich bin meinem eigenen inneren Kind begegnet. Das Yogastudio war leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Durch die Pandemie musste mein Studio nach nur einer Woche wieder zu machen und ich habe alles auf Online auslegen müssen.

2021

2022

2023

ego dead

Das zuvor gegründete Yogastudio war nicht mein Weg und dennoch ein super wichtiger Lernschritt für mich und mein Wachstum. Auch wenn es schön war, so durfte ich es gehen lassen, um meiner wahren Seelenmission zu folgen. Es war super schmerzhaft aber gleichzeitig habe ich so wachsen dürfen. Eine anschließende 4 wöchige Reise nach Mallorca mit meiner Tochter war so befreiend. Von da an wusste ich , ich will Freiheit.

DER WEG IN DIE SICHTBARKEIT

Nachdem ich die letzten Jahre sehr tiefen Themen und Ängsten begegnet bin  bin, wusste ich, dass mein Weg in die Öffentlichkeit gehen wird.Auf Social Media hab ich angefangen meine Arbeit zu teilen und mich zu zeigen. Seit 2022 halte ich mit tiefer Hingabe und Freude meine  Circles und Coachings. In diesem Jahr brachte ich meinen Sohn auf die Welt. Ein sehr intensives und herzöffnendes Erlebnis.

traveling and growth

Ich habe in diesem Jahr beruflich einige Meileinsteine wie 5stellige Monate und neue Türen die sich mir öffnen ,feiern dürfen. Die größte Freude für mich ist, welchen positiven Effekt meine Arbeit hat und wie sehr ich mich selbst weiterentwickle, anderen helfe und meiner Familie Freiheit und Flexibilität ermöglichen kann. Und all das, durch etwas was der Welt dient, und mir Freude bereitet.

MEILENSTEINE & KEY EXPERIENCES

2019

The year of radical change

In diesem Jahr bin ich nicht nur das erste Mal schwanger geworden und habe geheiratet, sondern, habe meine Ausbildung vorzeitig beendet. Vor meiner Ausbildung habe ich auch mal ein Semester studiert, das war auch auch nix. Nach Abbruch der Ausbildung habe ich mich im selben Jahr selbstständig gemacht, meine Yogalehrer Ausbildung beendet und ein Gewerbe für mein Yogastudiio angemeldet. Kann man mal machen :D

2018

DAS JAHR, INDEM ICH mein awakening hatte

Ich machte eine Ausbildung von der ich wusste, dass ich diese Arbeit nicht mein Leben lang machen werde. Der große Gamechanger war dann, als ich plötzlich erkannte was meine soul mission ist. 
Ich verschlang alles über Spiritualität und wusste, ich habe mein calling gefunden. Das wonach ich mich immer gesehnt habe.

Das zuvor gegründete Yogastudio war nicht mein Weg und dennoch ein super wichtiger Lernschritt für mich und mein Wachstum. Auch wenn es schön war, so durfte ich es gehen lassen, um meiner wahren Seelenmission zu folgen. Es war super schmerzhaft aber gleichzeitig habe ich so wachsen dürfen. Eine anschließende 4 wöchige Reise nach Mallorca mit meiner Tochter war so befreiend. Von da an wusste ich , ich will Freiheit.

Letting go & ego dead

2021

Ich habe in diesem Jahr beruflich einige Meileinsteine wie 5stellige Monate und neue Türen die sich mir öffnen ,feiern dürfen. Die größte Freude für mich ist, welchen positiven Effekt meine Arbeit hat und wie sehr ich mich selbst weiterentwickle, anderen helfe und meiner Familie Freiheit und Flexibilität ermöglichen kann. Und all das, durch etwas was der Welt dient, und mir Freude bereitet.

Das Jahr der Reisen

2023

Das Jahr indem ich unglaublich viel gelernt habe. Mutter zu werden hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt & mich an viele tiefe Themen herangeführt. Ich bin meinem eigenen inneren Kind begegnet. Das Yogastudio war leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Durch die Pandemie musste mein Studio nach nur einer Woche wieder zu machen und ich habe alles auf Online auslegen müssen.

growth und motherhood

2020

Nachdem ich die letzten Jahre sehr tiefen Themen und Ängsten begegnet bin bin, wusste ich, dass mein Weg in die Öffentlichkeit gehen wird.Auf Social Media hab ich angefangen meine Arbeit zu teilen und mich zu zeigen. Seit 2022 halte ich mit tiefer Hingabe und Freude meine Circles und Coachings. In diesem Jahr brachte ich meinen Sohn auf die Welt. Ein sehr intensives und herzöffnendes Erlebnis.

Der Weg in die Sichtbarkeit

2022

DEIN LINK FüR DIE BESTEN AYURVEDA PRODUKTE

10% Rabatt Code: F58R3Z

HIER BEKOMMST DU SIE

THE POWER OF AYURVEDA

ZUR WARTELISTE

Ein wichtiger Bestandteil meiner Reise war unter anderem die Begegnung mit Ayurveda. Als ich auf den Ayurveda traf war ich körperlich ziemlich erschöpft. Unzählige Nahrungsmittel Allergien, allgemeine Schwäche, Akne, Haarausfall, hormonelle Dysbalancen und vieles Mehr quälten mich. Das studieren der 5000 Jahren alten Tradition, sowie ein tieferes  Verständnis darüber zu erlangen wie Krankheit, Nahrungsmittel und Lifestyle zusammenhängen war für mich und ist bis heute sehr faszinierend.. Ayurveda hat mir geholfen ,körperlich wieder gesund zu werden. Mich ganzheitlich zu verstehen. Und last bot not least zu wissen, wie ich gesund bleibe. Ich biete zweimal im Jahr eine Reinigungskur an. Trage dich hier gerne für die Warteliste ein, oder sei direkt dabei! 

 Ich lief in mein eignes Unglück. Weder kannte ich mich selbst, noch kannte ich meine Vision. Ich hatte mich selbst verloren. Doch heute habe ich mich wieder gefunden und bin gesünder als je zuvor. Ganz abgesehen von den Glücksgefühlen die mich erfüllen wenn ich an meine Mission denke. Ich bin 28, Mama von einer Tochter und einem Sohn und weiß, dass meine Kinder ihrem Seelenplan folgen werden. Ich weiß, dass sie aufwachsen werden mit dem positiven Glaubenssatz, dass arbeiten Freude bereitet. Dass wir unser Leben selbst in der Hand haben. Ich weiß., dass ich mit achtzig mal sagen kann, dass ich richtig gelebt habe. So richtig. Mit all den Höhen und Tiefen. Weil ich mutig war und der Stimme meines Herzens gefolgt bin. 
Was ist mir dir?

WENN DIESE TRANSFORMATION FüR MICH MöGLICH IST, DANN AUCH FüR DICH!

Das klingt so toll!

Dich kribbelt es in den Fingern und du möchtest wissen ob wir ein perfect match sind? 
Vereinbare gerne ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

ARE YOU READY 
TO RUN INTO YOUR TRANSFORMATION?

JETZT BUCHEN