STARTSEITE

MEINE MAGIE

KONTAKT

INNER WISDOM

ÜBER MICH

ZUR WARTELISTE

DIE näCHSTE RUNDE STARTET BALD!

08.04.2024 - 22.04.2024

MEHR INFOS

Multidimensional
coaching

MAMA & KIND
RETREATS

SOMATIC ALIGNMENT

retreat
Magic

INNER WISDOM – AYURVEDA

YOGA

FAQ

Ich achte darauf, dass ich Rezepte verwende, die leicht zu kochen und schmackhaft sind. Der Ayurveda sagt auch,dass man das essen soll, was vor der Haustür wächst. Dennoch werden natürlich Gewürze und Lebensmittel eingesetzt wie zB Linsen, die gut für die eigene Gesundheit sind. 

Das ist kein Problem. Du kannst dir die Aufzeichnungen auch im Nachhinein anschauen.

Das kommt auf deine aktuelle Lebensform an. Wenn du es nicht gewohnt bist selbst zu kochen und 

Anfangs kann es vor allem in den ersten Tagen der Reinigung zu Symptomen kommen die etwas unangenehmer sind, wie zB Kopfschmerzen oder Müdigkeit. 
Das alles sind “Entzugserscheinungen” deines Körpers und zeigen nur, dass es dringend nötig war, deinen Körper zu reinigen. 

schwangere,stillende, kurz nach einer Operation / wenn der Körper in einem allgemein geschwächten Zustand ist 

Dich kribbelt es in den Fingern und du möchtest wissen ob wir ein perfect match sind? 
Vereinbare gerne ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

ARE YOU READY 
TO RUN INTO YOUR TRANSFORMATION?

JETZT BUCHEN