Multi-dimensional

Multidimensional

Für die mutige Frau. Für die Frau, die mehr vom Leben möchte. Für die Frau, die bereit ist ihre Träume zu verfolgen.

MEHR INFOS

Multidimensional
coaching

MAMA & KIND
RETREATS

SOMATIC ALIGNMENT

Retreat
Magic

INNER WISDOM – AYURVEDA

YOGA

Kennst
du das?

Du träumst montags schon vom Wochenende, im Februar von deinem Urlaub im September, schaust auf der Arbeit immer wieder auf dein Handy wann endlich Feierabend ist.
& du denkst dir: Das kann es doch nicht gewesen sein?
 
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt & herausgefunden:
Dass wir alle hier einen Plan haben.
Eine Bestimmung, die uns glücklich macht.
Dass wir unserem Herzen folgen sollten.
Wir krank und unzufrieden werden wenn wir unseren Weg nicht gehen.
Dass wir alle frei sein sollten.
Dass es wichtig ist, Entscheidungen zu treffen und loszugehen für seine Träume.
Dass Mut immer belohnt wird.
Es wertvoller ist ein Leben zu leben, dass Höhen und Tiefen hat, als nie wirklich gelebt zu haben.

Du hast das Gefühl es allen anderen  immer Recht machen zu wollen, und stellst das Wohl der anderen immer über dein eigenes? Es gibt so viele Frauen da draußen, die ausgebrannt sind. Erschöpft. Erschöpft von der Rolle die sie „spielen“.

Vielleicht kennst du das:

Du hast das Gefühl dich immer verstellen zu müssen.
Eigentlich weißt du selber überhaupt gar nicht wer du wirklich bist.
Das Leben kommt dir vor wie ein Theaterstück ,in dem du die Hauptrolle spielst.

Ich öffne meinen Space für Frauen wie dich, die bereit sind ihre Träume zu verfolgen. Die ein erfülltes, glückliches Leben leben wollen. Die wissen, dass Mut und Neugierde belohnt werden.

Das ist meine mission

ICh freue mich so sehr, dich kennen zu lernen!

ALLES, WAS DU WISSEN MUSST

 DAS klingt wundervoll

  • 6 Monate ( + ) deep dive
  • online Bibliothek aus Video Masterclasses, Guest teachers und practices, circles
  • lebenslange Nutzungsmöglichkeit
  • Workbook
  • aufzeichnung der group coachings  
  • 1:1 deep dive Sessions 
  • offline treffen mit workshop & intensiver Retreat experience
  • Ayurveda Detox
  • Goodie Bag
  • Community Chat
  • support via Whatsapp / Telegram 
  • Yoga & Breathwork
  • readings in Astrologie, Human Design 
  • 2 verschiedene Pakete +  Payment Plan verfügbar 
  • *Angebot Vielfalt ist abhängig vom jeweiligen gebuchten Programm
 
 

Multidimensional

04

retreat

Ein Retreat, was Glaubenssätze auflöst und neue Türen öffnet. EIn Retreat, was dich nährt und hält. Ein Retreat, was in die Tiefe geht. Zu dir. 

03

wissen & expertise

Ich öffne meinen Raum für dich. Ich bin bereit mein Wissen mit dir zu teilen,.Ich teile mein Netzwerk, meine Routinen, practices, lade guest teacher ein und gebe dir alles an die Hand, damit du dich entfalten kannst. 

02

community

Lerne inspirierende Frauen kennen und erlebe die Tiefe, die entsteht, wenn Frauen sich verbinden. 
Es verändert so viel, wenn wir andere gleichgesinnte treffen, die die gleichen Ziele verfolgen wie wir.

01

safe space

Ein sicherer Ort an dem du im Kreise von anderen mutigen Frauen wachsen und erblühen darfst. Zu jeder Zeit halte ich sicher den Raum. Für dich, für dein inneres Kind & für all die ungelebten und vergessenen Anteile von dir, die sich danach sehnen wieder von entdeckt zu werden.

Das erwartet dich bei multi-dimensional 

Uhhhh, das fühle ich!

Das erwartet dich bei multidimensional 

Die meisten menschen haben angst davor richtg zu leben. sei mutig & beginne endlich zu leben.


monatliches 1:1 mit mir, Beginn ab sofort!

Luxuriöses, transformierendes 6 Tages Retreat
am Meer inkl. Unterbringung und Verpflegung

Online Videothek aus allen Modulen

Guest teachings mit eingeladenen Experten

Workbook

bi weekly group coachings / circles Live & Online

Human Design & Astrologie Reading
 



Community Chat

Goodie Bag

2 Tages Seminar im Taunus, Hessen (Sa/So) exkl. Unterbringung und Verpflegung

Whatsapp/ Telegramm support

inkl. deep dive readings durch meine vertrauten Kontakte - Astrologie, Human Design

Ayurveda Detox / inner Wisdom 

Yogastunden & Breathwork practices

lebenslange Nutzung aller Kursinhalte

DEINE MöGLICHKEITEN

Paket 2

1:1 deep dive & retreat 

Online Videothek aus allen Modulen

Guest teachings mit eingeladenen Experten

Workbook

bi weekly group coachings / circles Live & Online
one day retreat 

Community Chat

Yogastunden & Breathwork practices

Aufzeichnungen & Nutzung aller Kursinhalte

Paket 1

Online community

1:1 DEEP DIVE & RETREAT 

Luxuriöses, transformierendes 5 Tages Retreat am Meer inkl. Unterbringung und Verpflegung

Online Videothek aus allen Modulen

Guest teachings mit externen Experten

Workbook

Goodie Bag
2x monatliche group coachings

Community Chat

monatliches 1:1 mit mir, Beginn ab sofort!

2 Tages Seminar im Taunus, Hessen (Sa/So) exkl. Unterbringung und Verpflegung

Whatsapp/ Telegramm support

inkl. deep dive readings durch meine vertrauten Kontakten - Astrologie, Human Design

Ayurveda Detox

Yogastunden & Breathwork practices

lebenslange Nutzung aller Kursinhalte

MEHR INFOS

BUCHE DIR DEINEN PLATZ

1111,- € Netto

6444,- € Netto

DU MöCHTEST UP TO DATE SEIN UND KEINE ANGEBOTE MEHR VERPASSEN?

Dann trage dich in meine Newsletter Liste ein und du erfährst als erstes über meine Angebote!

FAQ

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit dein Paket auch in Raten zu zahlen. Beim Check Out findest du deine passende Zahlungsoption.

Ich freue mich sehr auf alle bevorstehenden Retreats. Du  kannst das Retreat auch einzeln buchen.
Trage dich gerne in die Warteliste für alle bevorstehenden Retreats ein. 

Das kommt ganz auf deine individuellen Bedürfnisse an. Ich bin mir sicher, dass du tief in dir weißt, wo du dich am meisten hingezogen fühlst und was zu deiner aktuellen Situation passend ist. Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren, gemeinsam finden wir heraus, was für dich stimmig ist.

Es wird eine intime Gruppe von maximal 8 Frauen sein.

Ja, du kannst mich gerne kontaktieren und dann schauen wir ob wir ein Match sind. 

Die 1:1 Coachings mit Sarah sind einfach unglaublich wertvoll. Von der aller ersten Session hatten wir einfach so eine tolle Verbindung und innerhalb der ersten 90 Minuten konnten wir zusammen ergründen, was mich von einem Projekt zurückgehalten hat, das ich schon Monate lang starten wollte. Sarah ist ein unglaublich feinfühliger Mensch und kreiert in unseren Sessions immer eine ganz besondere Atmosphäre und safe space, was mir immer erlaubt, ganz tief in meine innere Welt reisen zu können. Sarah hat wirklich eine ganz besondere Gabe und hat mir innerhalb von wenigen Monaten dazu verholfen, nicht nur beruflich, sondern auch privat mich weiter zu entfalten und in eine ganz neue Ebene der Selbstliebe zu gelangen.

@verybeginningofficial 

Anastasia

Sarah hat mich von Anfang an mit ihrer einfühlsamen Art begeistert. Ihre Energie empfinde ich als sehr angenehm, lichtvoll und authentisch. Es fällt leicht, sich ihr zu öffnen, da sie den energetischen Raum wirklich gut hält. Während der Sitzungen kann sie ihr eigenes Ego komplett zurückzustellen und das optimale energetische Netz für persönlichen Wachstum schaffen. Das ist für mich persönlich, da ich sehr sensible bin, von besonderer Bedeutung.
Sarah ist ehrlich, auch wenn es manchmal unbequem sein kann, dabei jedoch sanft und mitfühlend. Sie bietet einen sicheren Raum für alles, was sich zeigen möchte. (und da können auch schon mal die Kissen durch die Wohnung fliegen :D ) 
Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben, und freue mich darauf, weiterhin mit ihr zu arbeiten. Ihre inspirierende und ehrliche Persönlichkeit finde ich einfach toll! Vielen dank dafür das du alle um dich herum in ihre eigene Kraft bringen möchtest!

ANTONIA K.

DAS SAGEN ANDERE üBER MICH

Dich kribbelt es in den Fingern und du möchtest wissen ob wir ein perfect match sind? 
Vereinbare gerne ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

ARE YOU READY 
TO RUN INTO YOUR TRANSFORMATION?

JETZT BUCHEN

Du hast das Gefühl es immer allen anderen Recht machen zu wollen, und stellst das Wohl der anderen immer über dein eigenes?

Es gibt so viele Frauen da draußen, die ausgebrannt sind. Erschöpft. Erschöpft von der Rolle die sie „spielen“.

Vielleicht kennst du das. Du hast das Gefühl dich immer verstellen zu müssen.
Eigentlich weißt du selber überhaupt gar nicht wer du wirklich bist.
Das Leben kommt dir vor wie ein Theaterstück ,in dem du die Hauptrolle spielst.

Ich war du & lebe jetzt meine Wahrheit & kenne mich.

HEY! Ich bin Sarah, dein COACH.

MEHR ÜBER MICH

ICh freue mich so sehr, dich kennen zu lernen!