JETZT ANMELDEN

Mama & Kind
RETREATS

29.09 - 05.10.2024

MAMAS & GURUS
YOGA RETREAT

MEHR INFOS

Multidimensional
coaching

MAMA & KIND
RETREATS

SOMATIC ALIGNMENT

Retreat
Magic

INNER WISDOM – AYURVEDA

YOGA

DIESER RAUM IST FüR DICH, WENN ...

Du dich nicht an den Urlaubstagen deines Mannes orientieren willst um vereisen zu können

... du auf der Suche nach einem unvergesslichen Abenteuer für dich und dein Kind bist.

... du dringend eine Menge me time benötigst, um deine Energie wieder aufzutanken.

... du dir wünschst, dass dein Kind von klein auf in einem achtsamen Umfeld groß wird.

... du andere gleichgesinnte Mütter kennen lernen und dich mit ihnen verbinden möchtest

Du hast das Gefühl es immer allen anderen Recht machen zu wollen, und stellst das Wohl der anderen immer über dein eigenes?

Es gibt so viele Frauen da draußen, die ausgebrannt sind. Erschöpft. Erschöpft von der Rolle die sie „spielen“.

Vielleicht kennst du das. Du hast das Gefühl dich immer verstellen zu müssen.
Eigentlich weißt du selber überhaupt gar nicht wer du wirklich bist.
Das Leben kommt dir vor wie ein Theaterstück ,in dem du die Hauptrolle spielst.

Ich war du & lebe jetzt meine Wahrheit & kenne mich.

HEY! Ich bin Sarah, dein COACH.

MEHR ÜBER MICH

ICh freue mich so sehr, dich kennen zu lernen!

Das erwartet dich bei multi-dimensional 

Das MACHT meine Retreats aus

liebevoll

Wir legen großen Wert auf einen achtsamen und liebevollen Umgang miteinander. Das ermöglicht unseren Retreat-Teilnehmerinnen, sowohl groß als auch klein, das Gefühl, Zuhause zu sein.

NäHREND

Gutes Essen, die besten Yoga Classes, liebevolle Massagen, tiefer austausch innerhalb der Gruppe und viel Zeit in der Natur,vitalisieren euren Körper Geist und Seele.

verbindend

Gemeinsame Aktivitäten für groß und klein stärken die Verbindung innerhalb der Retreat Gruppe und lassen einst Fremde in tiefer Verbundenheit nach hause fahren

TRANSFORMIEREND

Deine Retreat Auszeit mit Mamas & Gurus können für euch wunderbare tiefgreifende Veränderungen ins Leben rufen, die euer Leben bereichern.

Ich habe den Ort gefunden, an dem du mit deinen Kindern zur Ruhe kommen kannst. An dem ihr den Alltag vergesst und an dem du deine Energie wieder auftanken kannst.
Während dein Kind voller Freude mit anderen Kindern spielt und vom liebevollen care team betreut wird, darfst du eine Massage genießen oder an den täglichen Yogaclasses teilnehmen.
Dein Schatz hat nicht nur andere Spielkameraden als Freunde gewonnen, sondern wird mit Sicherheit auch die Tiere vor Ort ins Herz schließen.
Durchatmen, verwöhnen lassen.
Hochwertig biologische Zutaten .,, from Farm to table’’ aus eigenem Anbau, umrunden die experience für Körper Geist und Seele.

Ein wellbeing Luxus Retreat für Mütter, die wissen, dass self care als Mama und Frau so wichtig ist.

SEHNST DU DICH NACH EINER AUSZEIT, UM WIEDER TIEF DURCHATMEN zu KöNNEN?

Wünscht du dir dich mit deinem Kind tief zu verbinden und schöne Erinnerungen zu kreieren? Momente ins Herz zu schließen, die ihr nie vergessen werdet?

29.09 - 05.10.2024

Mamas & Gurus Yoga Retreat 

20:30 Uhr

WANN?

WIe viele Plätze?

Kosten:

circles / meditation / exctatic dance 

taurus sun, leo rising, pisces moon

JETZT PLATZ SICHERN

MG 3/6 Sacral 

Family & Community,  

*Das datum passt dir leider nicht?

Schreibe dich auf die Warteliste und erfahre als erstes, wenn es neue Termine gibt!

ZUR WARTELISTE

IM PREIS INBEGRIFFEN:

Unterkunft & Vollpension 
Liebevolle, hochwertige Häuser mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer & eigener hochwertiger Küche 
Erstklassige kulinarische Verpflegung ,, from farm to table’’ mit der Möglichkeit eigenes Obst und Gemüse jederzeit ernten zu können
Yoga, Workshops & - Abendveranstaltung (optional)
Forest Sauna 24h geöffnet
Indoor & Outdoor Pool
Ponyreiten & weitere Aktivitäten für die Kinder
Ausflug mit Ausritt am Strand (optional)
Lunchpakete für Ausflüge & Abreise
Wasser & Obst im Haus 
Wellbeing Ganzkörper Massage 

Beispiel Tagesablauf:

Für wen ist das Retreat geeignet ?

Das Retreat ist ausschließlich für Mütter und Kinder sowie Begleitpersonen gedacht.
Für alle Frauen, die eine wunderschöne Auszeit mit ihren Kindern verbringen wollen.
Für Frauen die Erinnerungen kreieren wollen die für immer im Herzen gespeichert sind.
Für Frauen, die mutig sind und bereit sind neue Erfahrungen zu sammeln.
Für Mütter, die ihren Kindern Freiheit und Achtsamkeit vorleben wollen.

08:00 Uhr

Treffpunkt der Kinder & Care Team mit anschließend gemeinsamen Frühstück im Kreise der Kinder und anschließenden spannenden Spieleaktivitäten

08.30 - 09.45 UHR

Yoga for mums 

10:00 Uhr

Breakfast mums

11:00 Uhr

movement for the soul / well being workshop/ breath work/ massage 

12:00 Uhr

gemeinsamer Lunch

13:00 Uhr

Mittagspause

14:30 Uhr

gemeinsame Aktivität / Mama & Me Yoga / Pool time

16:00 Uhr

afternoon tea/ coffee 

18:00 Uhr

Dinner

20:00 Uhr

kids schlafen

DIE LOCATION:

WO?

trauma release, empowerment, spirituality,
de- armouring shadowwork, 

Die 1:1 Coachings mit Sarah sind einfach unglaublich wertvoll. Von der aller ersten Session hatten wir einfach so eine tolle Verbindung und innerhalb der ersten 90 Minuten konnten wir zusammen ergründen, was mich von einem Projekt zurückgehalten hat, das ich schon Monate lang starten wollte. Sarah ist ein unglaublich feinfühliger Mensch und kreiert in unseren Sessions immer eine ganz besondere Atmosphäre und safe space, was mir immer erlaubt, ganz tief in meine innere Welt reisen zu können. Sarah hat wirklich eine ganz besondere Gabe und hat mir innerhalb von wenigen Monaten dazu verholfen, nicht nur beruflich, sondern auch privat mich weiter zu entfalten und in eine ganz neue Ebene der Selbstliebe zu gelangen.

@verybeginningofficial 

Anastasia

Sarah hat mich von Anfang an mit ihrer einfühlsamen Art begeistert. Ihre Energie empfinde ich als sehr angenehm, lichtvoll und authentisch. Es fällt leicht, sich ihr zu öffnen, da sie den energetischen Raum wirklich gut hält. Während der Sitzungen kann sie ihr eigenes Ego komplett zurückzustellen und das optimale energetische Netz für persönlichen Wachstum schaffen. Das ist für mich persönlich, da ich sehr sensible bin, von besonderer Bedeutung.
Sarah ist ehrlich, auch wenn es manchmal unbequem sein kann, dabei jedoch sanft und mitfühlend. Sie bietet einen sicheren Raum für alles, was sich zeigen möchte. (und da können auch schon mal die Kissen durch die Wohnung fliegen :D ) 
Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben, und freue mich darauf, weiterhin mit ihr zu arbeiten. Ihre inspirierende und ehrliche Persönlichkeit finde ich einfach toll! Vielen dank dafür das du alle um dich herum in ihre eigene Kraft bringen möchtest!

ANTONIA K.

DAS SAGEN ANDERE üBER MICH

FAQ

Du kannst alle deine Kinder mitbringen. Je nach alter kommen ggf unterschiedliche Mehrkosten auf dich zu

Ja, selbstverständlich kannst du eine vertraute Prerson mitnehmen. Für jede erwachsene Person, die für die Kinderbetreuung mitkommt, wird ein Aufpreis von 700€ genommen. 

Alle Angestellten sind mit dem betreuen von Kindern entweder ausgebildet oder haben selbst langjährige Erfahrung mit Kindern. Viel wichtiger jedoch, ist, dass sie die Werte von Mamas&gurus vertreten. 

Da ich mit „picky-eating“ vertraut bin, wird es kinderfreundliche Alternativen geben, wo auch der letzte „Gourmet Muffel“ wachgekitzelt wird 

Wir werden vor dem Retreat einen Call haben wo wir alle Fragen besprechen und uns gegenseitig kennenlernen. Desweiteren wird eine WhatsApp Gruppe gegründet in der ihr auch ggf absprechen könnt 

Es ist ein gemeinsamer Ausflug an einen wunderschönen Strand geplant. In eurer Freizeit, könnt ihr entweder am Pool entspannen an den Gruppenaktivitäten teilnehmen oder die Gegend selbst erkunden.

Dich kribbelt es in den Fingern und du möchtest wissen ob wir ein perfect match sind? 
Vereinbare gerne ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

ARE YOU READY 
TO RUN INTO YOUR TRANSFORMATION?

JETZT BUCHEN